Mittwoch, 23. August 2017

Rezension Dreh dich nicht um


Rezension zu DREH DICH NICHT UM 



Buchvorstellung zu

* Dreh dich nicht um
* von Jennifer L. Armentrout
* Verlag: Heyne>fliegt
* 12,99€
* Thriller
* Inhaltsangabe:
Samantha und ihre beste Freundin Cassie werden vermisst, nach vier Tagen findet man Samantha verletzt, voller Blut und total Orientierungslos im Nirgendwo. Sie erinnert sich an nichts mehr, auch nicht an ihren eigenen Namen. Als sie langsam ihr altes Leben kennenlernt, merkt sie, dass sie ein reiches Miststück war, außerdem bekommt sie von allen das Gefühl für Cassies andauerndes Verschwinden verantwortlich zu sein. Sie ändert daraufhin ihr Verhalten und versucht sich mithilfe ihres Freundes an alles zu erinnern, um Cassie zu finden.
* Schreibstil:
Also mir gefällt der Schreibstil von J.L. Armentrout einfach sehr gut. Man kann die Geschichte flüssig, schnell und ohne Verständnis Probleme lesen, außerdem wird das ganze Buch über eine konstante Spannung mit einigen Höhepunkten beibehalten.
* Meinung:
Mir gefällt das Buch sehr gut und ich habe mir auch schon einige Lieblingsstellen markiert :)
Man kann die ganze Zeit mit raten-, fiebern und wird am Ende doch total überrascht. Der Roman ist spannend und bietet neben dem Krimi Anteil auch noch eine Liebesgeschichte, welche aber unaufdringlich ist und leicht nebenher eingeflochten wurde und somit nicht in den Vordergrund rückt.
* Ich empfehle dieses Buch allen mit gutem gewissem weiter und gebe genau deshalb
 5/5 Sternen ★★★★★


"Jeder normale Mensch hätte geantwortet. Ich wich einen Schritt zurück. 'Hallo?' Nichts.[...] Es konnte irgendjemand sein - es konnte aber auch derjenige sein, der Cassie und mir das alles angetan hatte. Ich hatte nicht vor das zu testen." (S. 179)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

Herzlich Willkommen

Du befindest dich auf meinem bzw. deinem Blog, ForYou-Books! Ich werde hier Bücher die ich lese vorstellen und bewerten, der Blog dreht sic...

Beliebteste Posts